ShareYourExperience

Dies ist die Seite die ich für shareyourexperience.de erstellt habe. Für die Seite habe ich ein eigenes Theme entwickelt, da einige individuelle Funktionen umgesetzt werden mussten.

Beim Design wurde extra darauf geachtet, das es schlicht und einfach ist und keine großen Animationen im Spiel sind. Es sollte ein ganz simpler Blog werden, welcher sich nicht dem heutigen Trends wie Grid-Layout etc. beugt, sondern sich eher am Stil älterer Blogs orientiert.

Jedoch wurden einige individuellen Funktionen gewünscht die umgesetzt wurden. Dazu gehört zum Beispiel, dass der Kunde bei bestimmten Beiträgen ein extra Bild hinterlegen kann, welches automatisch dann auf einer Archiv Seite ausgegeben wird.

Die Webseite ist natürlich responsive, sprich optimiert für mobile Endgeräte und ist SEO optimiert.

 

Kunde:

shareyourexperience.de

Datum: 10.01.2018

Zielsetzung:

Erstellung einer Webseite für einen Blog.

Umsetzung:

Die Webseite wurde mit WordPress und einem individuell gestaltetem Theme erstellt.